Australien 2001


2001 bin erstmals auf eigenes Faust in DownUnder unterwegs...

Die Route: Perth, Pinnacles, WaveRock, dann mit dem Wohnmbil von Darwin zum Uluru, weiter dann nach Cairns und Port Douglas sowie zum Abschluss nach Sydney und in die Blue Mountains.

Kaum vorstellbar, dass ich auch auf dieser Tour nur mit kleinem Fotoapparat und Videokamera unterwegs war.

Hier einige Bilder von anno 2001...

Sobald ich im Juni 2015 von Tour Nummer 10 zurück bin, liegen alle Motove auch in guter, digitaler Qualität vor. Ausnahme: Nur das TopEnd mit Litchfield und Kakadu Nationalpark muss ich dann in den nächsten Jahren nochmals besuchen, um Fotos in höchster Qualität zu haben.


Australien 2001 Teil A - Zum Vergrößern anklicken

Australien 2001 Teil B - Zum Vergrößern anklicken

StartseiteSitemapKontaktImpressum