Reisetipps Broome

Reisetipps Broome

Sonne satt, 22 Kilometer Strand und eine “Treppe zum Mond”: Die Kleinstadt Broome ist Urlaubsparadies und Ausgangspunkt für eine Tour in die Kimberleys.

Hier nun meine Tipps für die Stadt im Nordwesten:

Restaurants und Nightlife:

Aarli Bar
Das reine Open-Air-Restaurant bietet feinste spanische Tapas! Dazu noch Frühstück, Pizza aus dem Holzofen und weitere kleine Gerichte. So kann man dann gut einen Thunderstorm überstehen, leider keine Lizenz. Scheint seit meinem Besuch 2005 noch zu existieren!
Adresse: Shop 2, 6 Hamersley Street, T (08) 9192 5529

Blooms Cafe Restaurant
Gutes und zentral gelegenes Cafe, das vor allem durch sein Frühstücksangebot besticht.
Adresse: 2/12 Carnarvon Street, T (08) 9193 6366

Zanders at Cable Beach
Unser Lieblingsplatz in Broome. Von Frühstück bis zum Dessert ist hier die Qualität, garniert mit einem unschlagbaren Blick ist unschlagbar, da das Restaurant als einziges direkt am Cable Beach liegt. Besonders empfehlenswert: Barramundi und North-West-Prawns. Früher (beispielsweise 2005) als “Andys Grill and Bar” bekannt.

StartseiteSitemapKontaktImpressum und Datenschutzerklärung